Home
Theader
Spielplan
Repertoire
Cafe
Kontakt
Impressum
Nutzungsbedingungen
Links
Faki Baraka

Faqi Baraka

Ein Theaterstück auf der Suche nach dem anderen, nach dem, was uns unterscheidet, wo es wie anders ist und wieviel es davon gibt, nach dem Unvorstellbaren, das ganz genauso real da ist, wie Du auch, jetzt gerade und im Moment, nach der unglaublichen Vielfalt und der Möglichkeit, die sie bedeutet, weil wir ganz nah dran sind - eigentlich -, weil uns etwas verbindet, weil wir irgendwie zusammen gehören, vielleicht gar Eins wenn auch nicht das Selbe sind. Ein Theaterstück ein bisschen auf der Suche nach der Vielfalt und dem Schatz in uns.

- von und mit Anja Kleinhans -

Für alle, ob groß ob klein, so ab 10 Jahren aufwärts.

- Foto by Monika Franck -

Pressestimme: "eine phantastische Weltreise" und "Unglaublich viele Facetten wurden während der Reise aufgezeigt, wobei man nicht nur über die Vielfalt des Dargebotenen staunte, sondern auch über die Fähigkeit der Schauspielerin, dies alles mit wenigen Mitteln, nämlich in erster Linie durch Mimik und Gestik darzustellen." (Die Rheinpfalz)

Hier finden Sie die komplette Pressebesprechung!

... und hier gehts´ zurück zur Repertoireliste!